Information zu Preisen, Versand, Versandkosten und Zahlungen
Hallo lieber Kunde,
die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, werden aber im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.
Wie bekommen Sie Ihre Ware und wie hoch sind die Versandkosten ?
Selbstabholung:
Gerne können Sie Ihre Waren bei uns in der Lachenmeyerstr. 10a in 82827 München abholen. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Abholtermintermin. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vinovolterra.de oder telefonisch unter 0176 45263545. Die Abholung ist selbstverständlich kostenfrei
Versand:
Wir versenden unsere Ware ausschließlich INNERHALB DEUTSCHLANDS. Der Versand erfolgt mit DHL. Wir liefern grundsätzlich versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.
Die Frist zur Berechnung der Lieferzeit der Ware beginnt bei Zahlung per Vorauskasse ab einem Tag nach Zahlungsanweisung durch den Kunden gegenüber der Bank und in allen anderen Fällen ab Vertragsschluss an zu laufen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Werktage.
Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, dann richtet sich die Lieferzeit für die gesamte Bestellung nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Wie können Sie zahlen ?
wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an:
Sobald Sie eine Bestellung abgeschlossen haben erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. In dieser Bestätigungs E-Mail finden Sie falls Sie per Vorkasse bezahlen möchten unsere Bankverbindung und Kontodaten.
Für Fragen aller Art stehen wir Ihnen jederzeit unter info@vinovolterra.de oder telefonisch unter 0176 45263545 zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Vinovolterra Team